Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Knoblauchknolle - Knoblauchknolle
-
finds ein bissl arg, wieviel in dem Spiel airunblockable ist. Hab Angst zu springen, und airbackdash gibts auch net
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von King_Rasta: „Bin dann so ca. ab 13:00 da und werd mal UNIB pmoden. Würde mich freuen wenn da heute auch jemand für ein paar Runden auftauchen könnte. Edit: das hätte ich vielleicht vorher fragen sollen, aber haben wir im Dojo schon UNIB auf einer Station?“ ich joine spontan mit in ca. ne Stunde wenns genehm ist
-
lol, wie Celica gar nix macht und Minerva die Arbeit machen lässt.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Shardnadal: „Kirbys Avalance oder Kirbys Ghost Trap (US und EU), das sind Nachbauten von Puyo Pop. Ich liebe den Puzzlescheiß! Wer spielt das aller? :D“ Joa, angefangen hat alles mit Puyo Puyo, alles andere sind dreiste 0,99:1 Kopien. Gutes Spiel, aber saugemeine AI. Ist in Japan glaub ich ein Nationalspiel
-
Persona 4: Arena - die Gruppentherapie
Knoblauchknolle - - Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena
BeitragZitat von Owner: „Zitat von Helly: „musste lachen: Zitat: „Neuankündigungen im Playstation Store in den USA 11.02.13 - Sony CEA hat für seinen amerikanischen PlayStation Store einige Neuheiten angekündigt, die in dieser Woche erscheinen sollen. PlayStation Network [...] - Persona 4 Arena (PS3) [...]“ “ Noch lustiger: Die digitale Version hat auch Region Lock drauf“ Noch lustiger x2 : unwissende Nicht-US PS3 Besitzer können diese Version im US-Store normal ohne Verwarnung auf den Region Lock kauf…
-
Airdashclash @ VDV
Beitragungeachtet dessen obs nun zum Turnier gehört oder nicht: wirds morgen auch Melty zum Spielen geben?
-
Patch is noch nicht draußen, oder? weiß wer vl was über vorraussichtlichen Patch-Release?
-
Ganzes Spiel hört sich eher nach nem JRPG an imo XD. Besonders die lauten A- Attacks find ich etwas komisch.
-
Beitrageinfach US-Version nehmen, Region Lock raus, neues Design und als EU-Version verkaufen und das mit Region Locked DLC is ja noch härterer Mist, da krieg ich echt den Eindruck ,dass die absichtlich den EU-Release verhindern wollen. Da kommt ja sogar BB CP noch früher raus als das hier in EU X3 PS. @Mik: glaub das is einfach nur ein komisches Mengendiagramm, mit dem S, M und P miteinander zu SMP vereinigt wird (bzw streng genommen is es eigtlich der Durchschnitt)
-
Solang Atlus seine Finger nicht im Spiel hat, brauch ich keine Angst haben
-
BeitragSoweit ich weiß ist Release noch immer TBA... oder nicht? Wird wahrscheinlich genauso so stimmen wie die Angebote der bisherigen Vorbesteller und von Saturn/Media Markt, die P4U am 7.9.,hergestellt von Ubisoft (Trololol) rausbringen wollten.
-
BeitragIch hab Angst vor Shadow-Labrys und ihrem Viech, das so gut wie immer aktiv ist. Man weiß nie ob/was es grad macht und full-screen attacks hats auch... und einen Commandgrab X3. Besonders lustig wirds wenn dann noch irgendwelche Specials/Supers dazu kommen, die den ganzen Screen verdunkeln/verzerren XD
-
Aninite 2012
BeitragZitat von Bowy: „ Und bevor du über die Security meckerst, informier dich lieber mal“
-
Aninite 2012
Beitragdas mit SO empfand ich auch als Faux-Pas, aber die restlichen Behauptungen sind so nicht ganz haltbar. ja, es haben einige Mitglieder an den Stations gespielt (dies aber eher selten), aber ich habe größtenteils nur Gäste spielen sehen, vor allem während den Turnieren waren nur Gäste. bezüglich Spiele näherbringen: Was soll man bitte schön machen, wenn man zu den spielenden Gästen geht, ihnen eine Einführung/Erklärung anbietet und diese dankend ablehnen? Sie dazu zwingen? das mit dem Lärm ist vl …
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von yamaraja: „p.p.s: gibts die aufzeichnung vom finale iwo?“ müsste hier sein. musst halt runter scrollen und raussuchen, wo was ist lol @ Kommentare, man wird beschimpft, wenn man gut in einem Spiel ist. No Respekt for the winners XD Ist aber auch doof, wenn zuviele Dojo-Spieler ins Finale kommen. Dann sinds wieder nur die üblichen Verdächtigen =/
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Chargi: „Bin zur AniNite leider noch nicht da. Wer ist nicht stark?“ T.T Gen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkurze Frage: hab gehört es gibt 2 Gamesräume, werdets ihr hauptsächlich in dem Turnier-Raum sein oder auch in dem "Casual"-Bereich?Zitat von Chargi: „Spiel Cammy/Cody/Gen/Rose/Rufus - wird alles nicht gespielt bei uns und hat solide Mixups!“ lol,find ihn nicht so gut, obwohl er Divekicks hat XD PS. Chargi in BB pls. Ist ein must-have
-
Zitat von killerpll: „und die fleißigen game one schauer unter euch haben sicher zum releas zu bbct uns ssf4 den beitrag gesehen villt.“ War aber auch nur CT, über CS wurde danach gar nichts mehr gezeigt. Und eben genau CS war ja so der Hauptkern, weils halt wegen CS2-Update am längsten präsent war. Leider wurde CS meiner Meinung schlecht vermarktet, hier in Wien wurde CS überhaupt nicht im Geschäft angeboten und GameStop hatte es überall die ganze Zeit nicht vorrätig (selbst 6 Monate nach dem R…
-
wann ist Samstag Beginn für BB-Finals? Oder bleibts bei den Zeiten im Eröffnungspost?